Allgemeine Bewertung

Nele
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Gute Seminare, gute Betreuung durch die Studienbetreuer. Sehr lange Korrekturzeiten bei Klausuren und wenig Flexibilität und schnelles Agieren bei Änderungen (Corona). Hier wäre es gut gewesen, schneller und kommunikativer / transparenter zu agieren.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Liebe Nele,

vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserer Betreuung im Rahmen des Studiums so zufrieden sind!

Sollte es ausnahmsweise einmal mit der Korrektur einer Klausur etwas länger dauern, bedauern wir dies. Das entspricht nicht unserem Standard. Im Gegenteil: Obwohl wir seit Beginn der Corona-Pandemie nahezu doppelt so viele Klausuren pro Termin zu bewältigen haben wie im Vorjahr, schaffen wir es in der Regel, die Korrekturfristen einzuhalten und oftmals sogar noch zu unterbieten. Beim nächsten Mal sollte es also auch bei Ihnen wieder schneller gehen.

Was die Anpassung des Studiums an aktuelle Beschränkungen im Rahmen der Corona-Pandemie angeht, haben wir seitens der Euro-FH innerhalb von sehr kurzer Zeit Online-Alternativen sowohl für Seminare als auch für Prüfungen angeboten.

Wir informieren fortlaufend alle Studierenden in unserem Online-Campus und aktualisieren bei Bedarf täglich die entsprechenden Mitteilungen. Sollte Ihnen eine Information entgangen sein, tut uns das leid. Geben Sie uns gern noch einmal persönlich einen Hinweis, was Sie konkret vermisst haben, wir bessern gern nach!

Alles Gute fürs weitere Studium und herzliche Grüße
Julia Duddek
Teamleitung Studienservice
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 27.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Christina , 29.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)