Seminare super praxisbezogen

Jule, 02.05.2021
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
4.4

Top
- in den Seminaren vor Ort habe ich super viel mitnehmen können
- Persönliche Betreuerin die für alle Belange Ansprechpartner ist und sich innerhalb 24 h zurückmeldet
- super flexibel: durch eine unvorhergesehene Änderung meiner beruflichen Situation konnte ich das Tempo nicht mehr beibehalten. Ein Pausensemester und kostenlose Überziehbarkeit haben mein Studium trotzdem nicht teurer gemacht.

Eher lala:
- die Kosten i.H.v. 11.000€ scheinen etwas unverhältnismäßig. Man erhält kaum noch physisches Material (Bücher,...) und die Studienunterlagen sind bereits zwischen 5 und 7 Jahren alt.
- fraglich ist, ob der Titel einen wirklich beruflich weiterbringt. In meinem Fall kräht kein Hahn danach  - aber das is recht subjektiv

Alles in allem hat es viel Spaß gemacht und habe viel gelernt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jule
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.05.2021
Jule
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 14.08.2021 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Kathrin , 12.08.2021 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Lea , 30.07.2021 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Natalja , 14.07.2021 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Kenneth , 25.06.2021 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)