Seminare super praxisbezogen

Jule
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Top
- in den Seminaren vor Ort habe ich super viel mitnehmen können
- Persönliche Betreuerin die für alle Belange Ansprechpartner ist und sich innerhalb 24 h zurückmeldet
- super flexibel: durch eine unvorhergesehene Änderung meiner beruflichen Situation konnte ich das Tempo nicht mehr beibehalten. Ein Pausensemester und kostenlose Überziehbarkeit haben mein Studium trotzdem nicht teurer gemacht.

Eher lala:
- die Kosten i.H.v. 11.000€ scheinen etwas unverhältnismäßig. Man erhält kaum noch physisches Material (Bücher,...) und die Studienunterlagen sind bereits zwischen 5 und 7 Jahren alt.
- fraglich ist, ob der Titel einen wirklich beruflich weiterbringt. In meinem Fall kräht kein Hahn danach  - aber das is recht subjektiv

Alles in allem hat es viel Spaß gemacht und habe viel gelernt.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021
Studienbeginn 2019
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 02.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)