Kompetent und hilfsbereit

Svenja
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit vergangenem Jahr Wirtschaftspsychologie an der Euro FH. Anfangs wollte ich es erst einmal vorsichtig austesten. Als ich dann die umfangreichen Materialien erhalten habe war ich über die Fülle und die Inhalte überrascht und begeistert. Auch bei Fragen rund um das Studium wurde mir kompetent und freundlich weitergeholfen.

Einfach klasse!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • tolle Arbeitsmaterialien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Svenja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014
Svenja
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)