3.4
    3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 230 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetent und fordernd

Daniel, 18.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Euro FH hat hohe Ansprüche und das ist auch gut so.

Meist patente Lehrkärfte.

Hochinteressantes Studienmaterial.

Kleiner Kritikpunkt: Bewertung Klausuren dauert mitunter lange, bis zu 4 Wochen.

Generell guter Kontakt bzgl. logistischer Fragen.

Direkte Unterstützung der Dozenten gut, teilweise etwas kurz angebunden.
Daniel

Fern, aber doch nah

Maximilian, 18.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Ich finde das Studium sehr gut, da ich das Tempo selbst entscheiden kann. Dies ist für mich sehr wichtig, da ich in meinem Unternehmen stark eingebunden bin und somit oftmals die Zeit zum studieren fehlt. Durch die individuelle Einteilung meiner Inhalte, kann ich das Studium aber auf meine Bedürfnisse anpassen. Des Weiteren ist es sehr gut, dass man für alles einen Ansprechpartner hat, welche in der Regel auch umgehend antworten.
Maximilian

Tolle Seminare vor Ort

Kerstin, 18.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Ein Highlight sind auf jeden Fall die super Seminare vor Ort. Der Praxisbezug ist klasse, sowie die kompetente Betreuung durch die Dozenten.

Allgemein ist die Betreuung sehr gut. Rückmeldung kommt immer unverzüglich. Außerdem kann ich mein Studium so flexibel gestalten, wie ich es brauche.
Kerstin

Lob für Studienmaterialien und Seminare

Stephanie, 18.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Ich finde die Studienhefte sehr gut aufgearbeitet. Ich kann sie durcharbeiten und erhalte die notwendigen Informationen, ohne noch verschiedene Bücher wälzen zu müssen. Sie könnten teilweise wieder einmal aktualisiert werden.
Die Präsenzseminare waren alle gut, insbesondere die drei der Handlungskompetenz. Die Dozenten waren sehr gut. Hier konnte ich viel lernen.
Ich finde auch die Flexibilität des Studiums sehr gut. Ich kann mir selbst die Zeit, die Reihenfolge und Prüfungen einteilen.
Stephanie