3.4
    3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 230 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung und tolle Seminare

Matthias, 18.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Die Seminare sind sehr praxisorientiert und wirklich super. Auch die Antwortzeiten der Tutoren und die gesamte Betreuung sind super. Die Studienmaterialien sind aktuell und sehr interessant. Auch die Korrekturzeiten für Klausuren sind angemessen. Praktisch sind ebenfalls die vielen Übungsaufgaben in den Studienheften und auf dem Onlinecampus.
Matthias

Anspruchsvoll, aber gute Betreuung

Anna, 18.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Man bekommt regelmäßig die neuen Unterlagen per Post zugesendet. Die Unterlagen sind immer sehr umfangreich und inhaltlich anspruchsvoll. Man kann sich jedoch regelmäßig selbst kontrollieren durch die Einsendearbeiten.
Man bekommt bei allen Fragen gute Unterstützung.
Die Seminare vor Ort sind immer gut.
Anna

Fernstudium mit Qualität aber ohne große Eigenleis

Christopher, 18.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Die Seminarunterlagen sind sehr gut aufbereitet. Dieses macht es allerdings unnötig eine eigene Recherche durchzuführen. Ich denke, dass hier wichtige Fähigkeiten des Studiums nicht vermittelt werden. Der onlonecampus ist leider nur wenig belebt. Die Lehrkräfte in den Seminaren sind hoch motiviert und vermitteln auch Themen neben dem Lehrplan.
Christopher

Sehr hilfsbereite und kompetente Tutoren

Cynthia, 15.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Jede Frage wird zeitnah und mit Mühe beantwortet. Zudem wird ein reger Austausch zusätzlich durchfiel freundliche Art gefördert. Es wird nicht vorausgesetzt dass man die Inhalte schon vor den studienheften beherrscht. Dass erleichtert den Einstieg in die Themen.
Cynthia
Geschrieben am 15.08.2016