Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse)" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 18 bis 24 Monate und wird mit einem Master of Science (M.Sc.) abgeschlossen. Bisher haben 43 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.0 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 88% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Letzte Bewertungen

Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Christina , 29.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Fernstudium Wirtschaftspsychologie

Ein Fernstudium der Wirtschaftspsychologie ebnet Ihnen den Weg zu einer Karriere in einem Unternehmen, einer Werbeagentur oder in der Marktforschung. Das Studium qualifiziert Sie, Mitarbeiter zu betreuen, das Rechnungswesen zu leiten oder neue Werbekampagnen zu entwickeln. Um Ihnen möglichst umfassendes Wissen zu vermitteln, belegen Sie im Verlauf Ihres Fernstudiums Fächer aus der Psychologie und den Wirtschaftswissenschaften.

Alternative Studiengänge

Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Digitalisierung
DIPLOMA Hochschule
Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie
FOM Hochschule für Oekonomie & Management
Bachelor of Science (B.Sc.)
Infoprofil
Organisation und Wissensmanagement
Allensbach Hochschule, FOCUS CAMPUS
Zertifikat
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie
Euro-FH
Bachelor of Science (B.Sc.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

3.4
    3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 230 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

gutes Studium mit interessanten Inhalten

Katharina, 14.03.2024
3.6
Ich selber studiere erst seit Anfang des Jahres. Das Studium ist für jemanden, der in Vollzeit arbeitet und seinen Alltag wuppen muss genau das richtige.
Das Studium setzt eine nicht unter Druck. Dennoch hat man gewisse Fristen zum Beispiel bei Hausarbeiten einzuhalten, wodurch man gut durch das Studium kommt.
Schön wäre noch eine Plattform, auf der man unkompliziert Kontakte knüpfen kann. Da ist der online Campus doch etwas umständlich.
Katharina
Geschrieben am 14.03.2024

Sehr verständliches Studienmaterial

Cynthia, 15.01.2024
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Ich finde mit den Studienmaterialen kann man sehr gut die Module erarbeiten. Die App Flashcards finde ich eine sehr gute Ergänzung zum lernen.
ich habe bereits ein erstes Seminar gebucht. Die Buchung ist sehr einfach und es gibt diverse Termine zur Auswahl.
Cynthia
Geschrieben am 15.01.2024

Engagement und Motivation sind das A und O

Anna-Christin, 30.12.2023
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nahezu alle Studierenden der Euro-FH ein überausgeprägtes Maß an Engagement und Motivation an den Tag legen. Darüber hinaus merkt man auch den Lehrenden an, dass sie die Inhalte aus voller Überzeugung mit ihren Studierenden teilen möchten. Dieses Umfeld reißt einen mit und sorgt dafür, dass man einen extremen Motivationsschub erhält. Das kenne ich so von meinem Bachelor an einer staatlichen Hochschule nicht.
Anna-Christin
Geschrieben am 30.12.2023

Unkomplizierter Einstieg, sehr gute Betreuung

Christina, 29.11.2023
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Der Beginn des Studiums war gut strukturiert und transparent. Das Einarbeiten war unkompliziert und einfach. Sehr gute Betreuung und Einführung durch verschiedene Seminare. Studienunterlagen sehr übersichtlich und verständlich. Rundum zufrieden mit der Euro-FH.
Christina
Geschrieben am 29.11.2023