COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Top FH, Top Studiengang - Erwartungen übertroffen!

Viktor, 10.03.2020
Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (M.A.)
4.9

Wirklich ein Top Studiengang mit interessanten Inhalten, äußerst kompetenten Lehrenden, einer tollen Organisation und einem Online-Campus, der sich auch im Jahr 2020 wirklich sehen lassen kann.
Meine Erwartungen waren von Beginn an recht hoch, wurden aber in jeder Hinsicht übertroffen.
Das recht anspruchsvolle (3-stufige) Aufnahmeverfahren trennt die Spreu vom Weizen und sämtliche Mitstudent*Innen stehen mit beiden Beinen im Leben.
Zusammenhalt und Kooperation sind in unserem Jahrgang trotz blended-learning Studienformats und vieler Fernlernphasen wirklich unbeschreiblich gut und viele meiner KollegInnen kann ich mittlerweile getrost als Freunde bezeichnen.

Sowohl der Studiengang als auch die gesamte FernFH sind für die Zukunft bestens aufgestellt, und der Erfolg gibt ihnen recht!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Viktor
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.03.2020
Viktor
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martina , 07.12.2016 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (M.A.)