COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Noch besser als erwartet

Nikole, 16.08.2020
Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (M.A.)
5.0

Ich hätte nie gedacht, dass ein Fernstudium eine so tolle persönliche Betreuung ermöglicht. Das Team des Masterstudiengangs auf der FernFH war wesentlich bemühter, als ich es beim Bachelor auf einer anderen FH mit Anwesenheitspflicht erlebt habe. Schon dass ich am ersten Tag mit Namen begrüßt wurde, hat gezeigt, wie sehr sich alle um die Studierenden bemüht haben. Auch die LektorInnen waren alle sehr bemüht und kompetent in ihren Fächern. Ein tolles Studium, dass ich 100%ig weiterempfehlen kann.

  • Tolle Inhalte, sehr bemühtes Team, gut mit Familie und Arbeit vereinbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nikole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.08.2020
Nikole
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktor , 10.03.2020 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Martina , 07.12.2016 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (M.A.)