Das Fernstudium "Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie" beim Anbieter "Ferdinand Porsche FernFH" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Wintersemester
Master of Arts (M.A.)
Fernstudium Wirtschaftspsychologie

Ein Fernstudium der Wirtschaftspsychologie ebnet Ihnen den Weg zu einer Karriere in einem Unternehmen, einer Werbeagentur oder in der Marktforschung. Das Studium qualifiziert Sie, Mitarbeiter zu betreuen, das Rechnungswesen zu leiten oder neue Werbekampagnen zu entwickeln. Um Ihnen möglichst umfassendes Wissen zu vermitteln, belegen Sie im Verlauf Ihres Fernstudiums Fächer aus der Psychologie und den Wirtschaftswissenschaften.

Testverfahren und computergestützte Datenanalyse
PFH - Professional School of Management, Innovation & Technology
Fernfachhochschule Schweiz
Master
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
Bachelor of Science (B.Sc.)
Privatuniversität Schloss Seeburg
Master of Science (M.Sc.)

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 3 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Noch besser als erwartet

Nikole, 16.08.2020
Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Ich hätte nie gedacht, dass ein Fernstudium eine so tolle persönliche Betreuung ermöglicht. Das Team des Masterstudiengangs auf der FernFH war wesentlich bemühter, als ich es beim Bachelor auf einer anderen FH mit Anwesenheitspflicht erlebt habe. Schon dass ich am ersten Tag mit Namen begrüßt wurde, hat gezeigt, wie sehr sich alle um die Studierenden bemüht haben. Auch die LektorInnen waren alle sehr bemüht und kompetent in ihren Fächern. Ein tolles Studium, dass ich 100%ig weiterempfehlen kann.
Nikole
Geschrieben am 16.08.2020

Top FH, Top Studiengang - Erwartungen übertroffen!

Viktor, 10.03.2020
Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Wirklich ein Top Studiengang mit interessanten Inhalten, äußerst kompetenten Lehrenden, einer tollen Organisation und einem Online-Campus, der sich auch im Jahr 2020 wirklich sehen lassen kann.
Meine Erwartungen waren von Beginn an recht hoch, wurden aber in jeder Hinsicht übertroffen.
Das recht anspruchsvolle (3-stufige) Aufnahmeverfahren trennt die Spreu vom Weizen und sämtliche Mitstudent*Innen stehen mit beiden Beinen im Leben.
Zusammenhalt und Kooperation sind in unserem Jahrgang trotz blended-learning Studienformats und vieler Fernlernphasen wirklich unbeschreiblich gut und viele meiner KollegInnen kann ich mittlerweile getrost als Freunde bezeichnen.

Sowohl der Studiengang als auch die gesamte FernFH sind für die Zukunft bestens aufgestellt, und der Erfolg gibt ihnen recht!
Viktor
Geschrieben am 10.03.2020

Gute Fern-FH

Martina, 07.12.2016
Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Ich finde die fern fh ist ziemlich gut, auch wenn ih mir besser aufbereitete lernunterlagen wünschen würde. Dennich ist die qualität ubd die Betreuung sehr gut. Der kontakt zu dozenten und lehrenden verläuft meist schnell und die arbeiten werden auch relativ schnwll Korrektur gelesen.
Martina
Geschrieben am 07.12.2016