Tolle Balance zwischen beruflicher Erfahrung & Studium

Laura
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert

Mit der HaM hatte ich von Anfang die Chance zu meinem Studium genau die beruflichen Erfahrungen zu sammeln die ich brauchte. Ein sehr zuverlässiger Service in alle Richtungen sowohl der Kontakt mit dem Prüfungsamt & Studienkanzlei als auch der persönliche Kontakt zu den Dozenten. Die Qualität der Studieninhalte war immer am Puls der Zeit und auch die Korrekturen der Arbeiten wurden schnell bearbeitet. Ich empfehle diese Art von Studium an der HAM immer gerne weiter.

  • Die interessante Kombination aus Themen der BWL mit denen der Psychologie
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 22.03.2017
Veröffentlicht am 24.03.2017
Laura
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 22.03.2017
Veröffentlicht am 24.03.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 24.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Sophia , 04.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Katharina , 04.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Alexandra , 26.10.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
CaSy , 25.10.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)