Meine ersten Erfahrungen im Studium

Ally, 02.11.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
3.9

Da ich erst vor ungefähr einem Monat mit meinem Studium begonnen habe, kann ich noch nicht so viel über meine Erfahrungen berichten. Bis jetzt habe ich die ersten Online-Vorlesungen gesehen, sowie mich mit der Lernplattform bekannt gemacht. Bis jetzt bin ich auch ziemlich zufrieden mit meinen ersten Erfahrungen. Natürlich ist der Anfang etwas viel, allerdings finde ich den Aufbau und die Organisation des Studium sehr geeignet für mich, da mir viele Materialien geboten werden, mit denen ich lernen kann und da ich von überall aus dieses Studium absolvieren kann. Natürlich wäre es schön auch meine Dozenten, sowohl als auch meine Mitstudenten mal vor Ort persönlich kennenzulernen, allerdings verstehe ich, dass das aktuell eben nicht so einfach ist.

  • interessante Studieninhate, gute Organisation
  • wenig Kontakt zu Dozenten und Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Ally
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.11.2020
Ally
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jane , 22.04.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Fabian , 16.01.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Jessica , 02.11.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
H. , 31.10.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Tina , 30.10.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)