Absolut nicht empfehlenswert!

Wirtschaftspsychologie (B.A.)
1.1

Ich bin von dieser Hochschule maßlos enttäuscht..
1. definitiv nicht für Berufserfahrene geeignet, das Niveau der Vorlesungen gleicht einem Kurs für Schüler, kein Praxisbezug, Themen werden anhand von Alltagsproblemen im Fussballverein oder im Elternhaus erklärt..
2. Personen wie mir mit ü10 Jahren Berufserfahrung und zahlreichen Weiterbildungen wird das Praxissemester nicht angerechnet, eine Farce.. man zahlt das komplette Semester ohne Leistungen der Hochschule, kein Entgegenkommen, keine Flexibilität
3. Ich konnte aufgrund meiner langjährigen Erfahrung 5 Fächer anrechnen lassen, musste allerdings aufgrund der fehlenden Flexibilität bzw. dem Nicht-Wollen der Hochschule dennoch alle Semester belegen und den kompletten Preis zahlen. Andere Hochschulen sind flexibler.. hier allerdings zählt nur der Profit!
4. Der Onlinecampus ist miserabel, einige Dozenten "können" keine digitalen Dokumente erstellen, die Anlagen sind handschriftlich erstellt und unleserlich. Dozenten sind telefonisch und per Mail nicht erreichbar, absolut unprofessionell.
5. Der Support der Hochschule ist mangelhaft. Evaluationen der Vorlesungen werden erhoben, allerdings ignoriert! Auf Beschwerden wird nicht eingegangen oder werden als nichtig zurückgewiesen.

Für Abiturienten sicherlich eine gute Wahl, für Berufserfahrene eine absolute Katastrophe! Finger weg und lieber auf die FOM gehen!! Viel zu teuer für wenig Leistung!!!

• Sehe ich nichts...
Studienbeginn keine Angabe
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 22.03.2022
Veröffentlicht am 23.03.2022

Angela , 13.01.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Sami , 07.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Paulina , 07.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Kimberly , 06.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Janine , 06.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)