Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 30 von 32

Tolle Inhalte, einzigartiges Konzept!

Maria, 04.02.2015
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Da man an der FHAM quasi kaum anwesend ist, entfällt natürlcih ein klassisches Campusleben. Ich habe aber über die das Careercenter der FHAM direkt eine Stelle bekommen. So arbeite ich, sammle Berufserfahrung, verdiene Geld und kann studieren. Natürlich benötigt das sehr starke Eigenmotivation, aber wo braucht man das nicht. Die Dozenten sind direkt aus hochrangigen Berufen und wissen genau wovon sie reden. Die kleinen Gruppen haben mir sehr gefallen. Gerade in der Psychologie konnten wir in tollen Arbeitsgruppen sehr viel lernen.
Bewertung lesen
Maria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 04.02.2015

Insgesamt ganz zufrieden mit meiner Studienwahl

Verena, 29.01.2015
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Der Vorteil meines Studiums ist, dass ich nebenbei viel Zeit habe, um Berufserfahrung zu sammeln in Form von freiwilligen Praktikas, Werkstudententätigkeiten etc.
Wer dennoch auf das typische Studentenleben nicht verzichten möchte, dem empfehle ich an einer normalen Uni zu studieren.
Bewertung lesen
Verena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 29.01.2015

Wirtschaftspsychologie

Fabian, 04.12.2014
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Habe an der FHAM studiert und konnte nebenher wunderbar arbeiten. War natürlich stressig. Auch als ich einige Probleme hatte, einen Kurs fertig zu machen, hat mir die Studentenkanzlei und das Careercenter enorm geholfen. Die sind echt da. Man ist da nicht einfach nur eine Matrikelnummer.
Bewertung lesen
Fabian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 04.12.2014

Optimal für neben dem Beruf

Maren, 11.09.2014
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Wer sich selbst motivieren kann zu lernen, ist mit diesem semivirtuellen Studium genau richtig. Außerdem kann man das Studium perfekt mit einer Werkstudentenstelle oder sogar einer festen Arbeitsstelle kombinieren. Ich habe gelernt mich selbst zu organisieren und die Lerninhalte so aufzubreiten, dass ich sie für die nächste Prüfung lernen kann.
Bewertung lesen
Maren
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 11.09.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023