In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Studium für Jedermann!

Selina, 15.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Die HAM ist vor allem für Quereinsteiger oder solche, die sich auch beruflich weiter entwickeln wollen eine ideale Lösung. Durch die bereits am Semesteranfang feststehenden Präsenzphasen kann das berufliche, sowie das private Leben sehr gut aufeinander abgestimmt werden! Es ist alles gut verständlich aufgebaut und wenn man Fragen hat, so werden diese schnell gelöst!
Selina
Geschrieben am 15.10.2020

Rundum ganz Okay

Anna, 08.07.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Sehr guter Mix aus Onlinephasen und Präsenzen, was wiederum super ist, um nebenbei zu arbeiten. Ein paar Dozenten können die Inhalte nicht perfekt vermitteln, aber das gibt es wohl überall.
Die Studieninhalte sind interessant und geben eine gute Grundlage für weitere Wege.
Anna
Geschrieben am 08.07.2020

Meine persönlichen Erfahrungen

Vanessa, 29.06.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Der Studiengang Wirtschaftspsychologie vermittelt sehr interessante Inhalte. In den Präsenzphasen/Vorlesungen wird zu jedem Thema Praxisbezug hergestellt, sodass man die Inhalte leicht verinnerlichen kann. Es werden auf der einen Seite Grundlagen eines wirtschaftlich orientierten Studium als auch auf der anderen Seite Inhalte der Psychologie gelehrt. Diese Kombination macht für mich den Studiengang besonders interessant.
Vanessa
Geschrieben am 29.06.2020

Toller Studiengang und super Hochschule

Lisa, 22.06.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Der Studiengang Wirtschaftspsychologie (B.A.) ist sehr zu empfehlen. Kleine Gruppen, super Betreuung, sehr viel Praxisbezug usw. echt toll! Auch die Professoren und Dozenten sind super, sie schaffen eine angenehme Lernatmosphäre und gehen auf alle Fragen der Studenten ein... Preis-Leistung ist absolut gerechtfertigt. Ich würde das Studium zu 100% weiterempfehlen! Ich habe wirklich das Gefühl eine sehr gute Ausbildung zu bekommen.
Lisa
Geschrieben am 22.06.2020