Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 8
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 4 von 32

Sehr empfehlenswert!

Jessica, 02.11.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Sehr guter Praxisbezug und auch praxisnahe Dozenten. Durch die Präsenzen werden die Themen nochmal intensiver behandelt und auch Schwerpunkte gesetzt, die für die Klausur wichtig sind. Außerdem ist durch die Studiengruppe in Klassengröße ein guter Austausch mit den Mitstudenten möglich!
Bewertung lesen
Jessica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 02.11.2020

Super Vereinbarkeit von Studium und Beruf

H., 31.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin super zufrieden, wie ich meinen Beruf in Vollzeit (40 h) und mein Studium kombinieren kann. Das semi-virtuelle Konzept hat mich überzeugt - trotz der hohen Kosten - bei der HAM anzufangen. Und: Ich bin glücklich, das klappt echt super.
Die Betreuung ist sehr gut, man findet immer einen Ansprechpartner und fühlt sich gut aufgehoben.
Das Studieren ausschließlich über Online-Seminare wegen Corona klappt wunderbar und ich fühle mich nicht eingeschränkter als vor Ort, im Gegenteil, das kann gerne so bleiben.
Die Dozenten sind gut erreichbar, teilweise sogar über Whatsapp. Das stellt Nähe her, die ich nutze und die wirklich hilft.
Insgesamt gesagt: Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung, hier zu studieren.
Bewertung lesen
H.
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 31.10.2020

Flexibel, exzellente Betreuung - bisher alles top

Tina, 30.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Bereits in den ersten Woche konnte ich viel lernen und habe bisher nur gute Erfahrungen mit bzw. an der HAM gemacht. Im Punkt Betreuung sind sie unschlagbar - egal welche Anfrage oder Frage - es wird individuell und sofort geantwortet sowie perfekt auf einen eingegangen.
Bewertung lesen
Tina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 30.10.2020

Flexibilität

Moritz, 30.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium an der HAM ist ausgezeichnet geeignet um Studieren, Beruf und Freizeit unter einen Hut zu bekommen. So hat man beste Chancen auf einen guten Berufseinstieg und kann sich auf unterschiedlichsten Ebenen weiterentwickeln. Die Lehrinhalte im Studiengang "Wirtschaftspsychologie" sind außerdem sehr interessant und gut verpackt.
Bewertung lesen
Moritz
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 30.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023