In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kontakt zu Dozenten und flexible Studienmodelle

Sina, 30.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Vorlesungen werden von sehr netten und kompetenten Dozenten gehalten. Man kann die meisten gut erreichen und bei Fragen kontaktieren.

Selbstständige Zeiteinteilung.

Tolle und schnelle Umstellung / Anpassung in der Corona Zeit auf digitale Vorlesungen über Microsoft Teams. Reibungsloser Ablauf.
Sina
Geschrieben am 30.10.2020

Psychologie mit starkem Fokus auf die Wirtschaft

Max, 29.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Viele nützliche Informationen zum Erleben und Verhalten von Menschen in einem wirtschaftlichen Kontext.
Leider auch Kurse die aus meiner Sicht nichts zum Verständnis der Wirtschaftspsychologie beitragen.
Größtenteils sind die Dozenten in Ihren Fachgebieten erfahren und kommen aus der Wirtschaft. So können sie spannende Einblicke in die Praxis bieten.
Leider kam es nicht selten zu Verschiebungen von Terminen durch die Hochschule, was das Arbeiten neben dem Studium nicht immer leicht macht.
Max

Sehr guter informativer Studiengang

Jonas, 29.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bin sehr zufrieden bin den Online Modulen des Studiengangs. Die Betreuung und das Angebot an Informationen ist sehr gut. Ebenfalls die Möglichkeit selbst zu entscheiden wann ich meine Studieninhalte lerne finde ich sehr ansprechend.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
Jonas

Optimale Betreuung

Johanna, 29.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Egal bei welchem Anliegen - die Studierendenkanzlei steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Schnelle Mailantworten oder Rückrufe sind hier selbstverständlich.
Die Studieninhalte und zur Verfügung gestellten Videos und Skripte sind eine super Unterstützung zum Lernen.
Die Lernplattform ist auch sehr übersichtlich - aber man muss sich erst etwas reinlesen und durchklicken.. Wenn man den Dreh raus hat funktioniert das auch einwandfrei.
Johanna