Aufgrund der hervorragenden Dozenten sehr zu empfehlen

Wirtschaftspsychologie (M.A.)

Meine Master-Arbeit zum Thema „Konzeption eines Unternehmensplanspiels zur Vermittlung von Kenntnissen im Bereich HR-Prozessoptimierung“ war für mich die spannendste und herausforderndste Zeit meines Master-Studiums. Eine Phase, in der mir jede Unterstützung herzlich willkommen war.

In Herrn Prof. Dr. Axel Koch habe ich genau diese Unterstützung gefunden. Flexibel, verlässlich und überaus kompetent hat er mir vom ersten Tag der Betreuung an ein sicheres und gutes Gefühl vermittelt, dass meine Master-Arbeit mit dem notwendigen Engagement und Fleiß ein großer Erfolg wird.

Die Tatsache dass wir uns während der Betreuungszeit nur selten persönlich gesehen haben, stellte sich zu meiner großen Überraschung als absolut unproblematisch heraus, da Herr Prof. Dr. Koch alle möglichen Mittel nutzte, um mich umfassend und sehr persönlich zu betreuen. Durch diverse Telefonate, ausführliche Mails, Tonaufzeichnungen und Video-Feedbacks war stets eine individuelle, professionelle und zeitnahe Betreuung gewährleistet. Wann immer ich eine Frage hatte, nicht mehr weiter wusste oder mir ein kritischer Blick auf meine Ideen hilfreich erschien, konnte ich stets auf Prof. Dr. Kochs Unterstützung zählen.

Das Planspiel in meinem neuen Unternehmen einzubringen wird nun eine spannende Herausforderung, auf die ich mich sehr freue!

Die Hochschule für angewandtes Management und im Besonderen die Praxisnähe sowie die intensive Betreuung durch engagierte und motivierte Dozenten wie Herrn Prof. Dr. Koch werde ich stets in bester Erinnerung behalten.

• Die Betreuung durch die Dozenten. Es sind eben Praktiker mit aktuellsten Erkenntnissen und Erfahrungen
  • Raumsituation, die sich jedoch in Kürzer deutlich verbessern wird
Studienbeginn 2013
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 24.07.2015
Veröffentlicht am 27.07.2015

Theresa , 24.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Sophia , 04.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Katharina , 04.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Alexandra , 26.10.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
CaSy , 25.10.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)