Überragende Betreuung der Masterarbeit

Thomas
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert

Geschafft. Endlich habe ich meine Masterarbeit abgegeben. Obwohl es anstrengend war, war es eine gute Zeit. Denn ich habe mir ein Thema ausgesucht, was ich auch in meiner Arbeit nutze kann. Es ging um die „Entwicklung eines Change Management Screening Instruments zur Risikoanalyse und Implementierungsunterstützung für die Einführung komplexer IT-Systeme in der IT-Consultingpraxis“. Betreut hat mich HAM-Prof. Dr. Axel Koch aus der Fakultät Wirtschaftspsychologie. Und das wirklich hilfreich. Die engagierte Betreuung durch Herrn Dr. Koch trug maßgeblich zum Erfolg meiner Masterarbeit bei. Er nahm sich trotz seiner vielfältigen Engagements immer Zeit für mich und meine Fragen. So trugen z.B. zahlreiche anregende Diskussionen mit ihm dazu bei, dass ich auch in schwierigen Zeiten motiviert weiterarbeitete.

  • Professoren aus der Praxis, die sich wirklich engagieren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Thomas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 25.07.2015
Veröffentlicht am 27.07.2015
Thomas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 25.07.2015
Veröffentlicht am 27.07.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 24.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Sophia , 04.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Katharina , 04.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Alexandra , 26.10.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
CaSy , 25.10.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)