Tolle Betreuung

Lara
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe meinen Wirtschaftspsychologie Master auf der FHAM gemacht und bin sehr zufrieden - sowohl die Inhalte in den Präsenzphasen als auch Online waren toll abgestimmt und sehr strukturiert aufbereitet. Die Betreuung der Professoren war im Vergleich zu der staatlichen Hochschule auf der ich meinen Bachelor gemacht habe einfach hervorragend. Ich wurde nicht an einen HIWI übergeben, sondern bekam auf Fragen und Emails eine Antwort. Meine Masterarbeitsbetreuung möchte ich dabei besonders hervorheben. Prof. Dr. Koch war stets für Fragen verreichbar und hat mich die gesamte Zeit sehr unterstützt durch fachliche Diskussionen und Denkanstöße. Dabei hat man gemerkt, dass er sich ernsthaft mit der Thematik auseinandergesetzt hat.

  • Super Betreuung, Tolle Inhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Lara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 09.09.2015
Veröffentlicht am 10.09.2015
Lara
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 09.09.2015
Veröffentlicht am 10.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 24.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Sophia , 04.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Katharina , 04.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Alexandra , 26.10.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
CaSy , 25.10.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)