Das Fernstudium "Wirtschaftspsychologie" beim Anbieter "Hochschule für angewandtes Management" dauert insgesamt 18 bis 30 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 10.750 €¹. Bisher haben 38 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.2 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 95% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Ismaning

Kevin , 26.05.2021 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Helen , 05.11.2020 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Sandra , 02.11.2020 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Marie , 01.11.2020 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Nico , 30.10.2020 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Fernstudium Wirtschaftspsychologie

Ein Fernstudium der Wirtschaftspsychologie ebnet Ihnen den Weg zu einer Karriere in einem Unternehmen, einer Werbeagentur oder in der Marktforschung. Das Studium qualifiziert Sie, Mitarbeiter zu betreuen, das Rechnungswesen zu leiten oder neue Werbekampagnen zu entwickeln. Um Ihnen möglichst umfassendes Wissen zu vermitteln, belegen Sie im Verlauf Ihres Fernstudiums Fächer aus der Psychologie und den Wirtschaftswissenschaften.

Wirtschaftspsychologie
Hochschule Fresenius
Bachelor of Science (B.Sc.)
Wirtschaftspsychologie
PFH - Professional School of Management, Innovation & Technology
Wirtschaftspsychologie, Leadership & Management
SRH Fernhochschule
Master of Science (M.Sc.)
Wirtschaftspsychologe
AKAD University

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr motivierte Hochschule mit tollen Dozenten

Kevin, 26.05.2021
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Gute Lernplattform mit 3x 1 Woche Präsensunterricht pro Semester. Tolles Lernkonzept und faire Gebühren. Der Campus in Unna ist sehr praktisch und ruhig gelegen und mit direkt angrenzendem Hotel. Alles in allem gibt es nichts zu meckern und man hat Spaß dazu zu lernen.
Kevin
Geschrieben am 26.05.2021

Tolle Kombination aus Psychologie und Wirtschaft!

Helen, 05.11.2020
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Der Studiengang Wirtschaftspsychologie ist eine tolle Kombination aus Lerninhalten der angewandten Psychologie und der Wirtschaft. Besonders gut gefällt mir, dass viele alltägliche Handlungen und Reaktionen von Menschen hinterfragt und reflektiert werden. Somit kann das erlernte Wissen leicht in die Praxis umgesetzt werden. Durch das Wissen, welches ich mir bislang aneignen konnte, habe ich definitiv eine andere Sichtweise auf bestimmte Handlungen von Menschen erlangt. Ich bin mir sicher, dass diese Studieninhalte nicht nur zur fachlichen Weiterbildung beitragen, sondern ebenfalls zur persönlichen Entwicklung.
Helen
Geschrieben am 05.11.2020

Studium an der FHAM lohnt sich

Sandra, 02.11.2020
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Das Masterstudium in Wirtschaftspsychologie behandelt sehr interessante Module, die von Dozenten aus der Praxis geleehrt werden. Vorallem zur Corona Zeit ist die Möglichkeit von zu Hause zu studieren sehr angenehm. Das Fernstudium macht super viel Spaß, da die Dozenten auch sehr viel Motivation zeigen. Ich habe das Gefühl, dass bei der FHAM auch die Meinungen der Studenten zählen. Beispielweise mussten wir abstimmen, ob dieses Semester weiterhin nur Online Vorlesungen stattfinden sollen oder auch wieder Präsenzlehre.
Geschrieben am 02.11.2020

Fernstudium mit Präsenzanteil

Marie, 01.11.2020
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Corona bedingt finden derzeit leider keine Präsenzveranstaltungen statt, allerdings ist die Hochschule sehr gut auf das Online Studium eingestellt. Die Lernplattform ist übersichtlich gestaltet und die Inhalte des Vorstudiums gut strukturiert und verständlich. Die Dozenten reagieren sehr schnell auf Anfragen.
Marie
Geschrieben am 01.11.2020