In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Begleitung neben Vollzeitjob

Nico, 30.10.2020
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Die Hochschule bietet den Studenten ein sehr gutes Konzept an, welches man optimal mit der Arbeit verknüpfen kann.
Dadurch bietet die Hochschule eine hohe Flexibilität, privates, berufliches und die Bildung zu kombinieren.
Begleitet sehr gut auch bei einem Vollzeitjob!
Nico
Geschrieben am 30.10.2020

Gute Mischung aus Präsenz- und Onlinestudium

Theresa, 29.10.2020
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Das Bewerbungsverfahren und die weitere Bearbeitung der Immatrikulation ging sehr schnell. Bei Fragen habe ich eine schnelle, freundliche und zuverlässige Antwort erhalten. Über die Lernplattform stehen mir alle Unterlagen zur Verfügung und ich habe die Möglichkeit und Flexibilität mir alles selbst einzuteilen. Gleichzeitig finde ich es aber sehr gut, dass das Studium nicht nur online stattfindet, sondern auch Präsenzphasen stattfinden bei denen man Kontakt zu Kommilitonen/-innen knüpfen kann.
Theresa

Perfekte Organisation und Struktur

Marsha, 29.10.2020
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Die Hochschule hat es mir wirklich leicht gemacht. Durchgehen wurde ich schon vor Beginn des Studiums über alle Veranstaltungen informiert, hatte immer einen direkten Ansprechpartner und umgehend Rückmeldungen auf alle aufkommenden Fragen erhalten. Die Inhalte sind sehr interessant. Und ich bin froh, diese Entscheidung getroffen zu haben!
Marsha

Private Hochschule mit kleinen Lerngruppen

Sophie, 29.10.2020
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Mir persönlich sind das Lernen vor Ort und gleichzeitig die hohe Flexibilität sehr wichtig. Dass man die Lerninhalte online vorbereitet und dann im Normalfall in kleinen Gruppen in Präsenz bearbeitet, spricht mir sehr zu. Bisher ist alles online, aber ich hoffe auf das zweite Semester mit Anwesenheit!
Sophie
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020