Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 8
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 26 von 28

Gute Lernmaterialien, gutes Studienklima

Melanie, 18.12.2015
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert
Kompetente Dozenten und Professoren.
Hohe Qualität der Studienmaterialien.
Schnelle und nachvollziehbare Korrektur der Einsendeaufgaben
Guter und schneller Kontakt zu Dozenten.
Beratung und Service waren sehr gut. Man wird umgehend zurückgerufen, wenn man vorübergehend niemand erreicht hat.
Insgesamt habe ich an der HAM am Standort Berlin ein sehr gutes Studium absolviert, welches mich beruflich und privat weiter gebracht hat.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 18.12.2015

Gute Vertiefung zum Bachelorstudium

Miriam, 01.12.2015
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert
Lehrkräfte sind alle sehr engagiert und haben immer ein offenes Ohr für Probleme, sehr gute Betreuung!
Dozenten antworten schnell auf Mails/in Foren.
Studienmaterialien sind (fast durchgängig) sehr aktuell!
Lehrkräfte sind sehr kompetent und bringen viele Praxisbeispiele mit ein.
Bewertung lesen
Miriam
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 01.12.2015

Tolle Betreuung

Lara, 09.09.2015
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert
Ich habe meinen Wirtschaftspsychologie Master auf der FHAM gemacht und bin sehr zufrieden - sowohl die Inhalte in den Präsenzphasen als auch Online waren toll abgestimmt und sehr strukturiert aufbereitet. Die Betreuung der Professoren war im Vergleich zu der staatlichen Hochschule auf der ich meinen Bachelor gemacht habe einfach hervorragend. Ich wurde nicht an einen HIWI übergeben, sondern bekam auf Fragen und Emails eine Antwort. Meine Masterarbeitsbetreuung möchte ich dabei besonders hervorheben. Prof. Dr. Koch war stets für Fragen verreichbar und hat mich die gesamte Zeit sehr unterstützt durch fachliche Diskussionen und Denkanstöße. Dabei hat man gemerkt, dass er sich ernsthaft mit der Thematik auseinandergesetzt hat.
Bewertung lesen
Lara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 09.09.2015

Erfahrungsbericht

Linda, 31.07.2015
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert
Spannende Inhalte von teils guten Dozenten. Kommunikation wird allerdings nicht von jedem Dozenten ermöglicht. Dies ist aber ein sehr wichtiger Punkt, wenn man nur drei Wochen persönlichen Kontakt zu diesen hat. Auch die Lernplattform wird von vielen Dozenten gut genutzt und mit Videos, Texten und Links ausgestattet.
Bewertung lesen
Linda
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 31.07.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023