Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 8
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 28

Fernstudium mit Präsenzanteil

Marie, 01.11.2020
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert
Corona bedingt finden derzeit leider keine Präsenzveranstaltungen statt, allerdings ist die Hochschule sehr gut auf das Online Studium eingestellt. Die Lernplattform ist übersichtlich gestaltet und die Inhalte des Vorstudiums gut strukturiert und verständlich. Die Dozenten reagieren sehr schnell auf Anfragen.
Bewertung lesen
Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 01.11.2020

Sehr gute Begleitung neben Vollzeitjob

Nico, 30.10.2020
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert
Die Hochschule bietet den Studenten ein sehr gutes Konzept an, welches man optimal mit der Arbeit verknüpfen kann.
Dadurch bietet die Hochschule eine hohe Flexibilität, privates, berufliches und die Bildung zu kombinieren.
Begleitet sehr gut auch bei einem Vollzeitjob!
Bewertung lesen
Nico
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 30.10.2020

Gute Mischung aus Präsenz- und Onlinestudium

Theresa, 29.10.2020
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert
Das Bewerbungsverfahren und die weitere Bearbeitung der Immatrikulation ging sehr schnell. Bei Fragen habe ich eine schnelle, freundliche und zuverlässige Antwort erhalten. Über die Lernplattform stehen mir alle Unterlagen zur Verfügung und ich habe die Möglichkeit und Flexibilität mir alles selbst einzuteilen. Gleichzeitig finde ich es aber sehr gut, dass das Studium nicht nur online stattfindet, sondern auch Präsenzphasen stattfinden bei denen man Kontakt zu Kommilitonen/-innen knüpfen kann.
Bewertung lesen
Theresa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 29.10.2020

Perfekte Organisation und Struktur

Marsha, 29.10.2020
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert
Die Hochschule hat es mir wirklich leicht gemacht. Durchgehen wurde ich schon vor Beginn des Studiums über alle Veranstaltungen informiert, hatte immer einen direkten Ansprechpartner und umgehend Rückmeldungen auf alle aufkommenden Fragen erhalten. Die Inhalte sind sehr interessant. Und ich bin froh, diese Entscheidung getroffen zu haben!
Bewertung lesen
Marsha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 29.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023