In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr positive Erfahrungen

Michelle, 17.12.2018
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht, sowohl mit den Studieninhalten sowie mit den Dozenten. Hervorzuheben ist die Flexibilität bezüglich meines Auslandssemesters. Dies konnte ich an einer Nicht-Partnerhochschule ohne Probleme absolvieren und bekam zusätzlich eine Förderung der Universität.
Michelle
Geschrieben am 17.12.2018

Kompetente Dozenten

Isabelle, 16.12.2018
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Die Verbindung von Theorie und Praxis ist gegeben und wird am meisten bei den Dozenten sichtbar, die oftmals parallel zur Hochschultätigkeit in einem Unternehmen beschäftigt oder selbstständig sind.
Die Vermittlung der Studieninhalte ist besonders in den Präsenzphasen gut.
Isabelle

Interessanter Studiengang

Eva, 16.12.2018
Master Wirtschaftspsychologie:
Studium und Inhalte sehr interessant, die Vorlesungen werden von den Professoren jedoch manchmal weniger gut gestaltet.
Preis/ Leistung ist gut, Studium sehr gut mit einem Job als Werkstudent oder Teilzeitkraft zu kombinieren.
Eva

Super Studiengang an der HAM in Ismaning

Sabine, 16.12.2018
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Super Lerninhalte, gut angestimmte Module, online Präsenz top, sehr gute Erreichbarkeit der Dozenten, guter Theorie Praxis Transfer, Realitätsnah, auf den Punkt gebracht, sehr gut ausgebildete Dozenten aus der Praxis, Lernplattform aussagekräftig, top!
Sabine
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020