In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessanter Studiengang

Nicole, 26.10.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bisher ist das Studium sowie die Studieninhalte sehr interessant, doch der Webcampus ist etwas unübersichtlich genauso wie die Online-Lernplattform. Die Betreuung funktioniert hervorragend, ich erhalte immer innerhalb von 24 Stunden eine hilfreiche Rückmeldung.
Nicole
Geschrieben am 26.10.2022

Gut informiert und begleitet

Bianca, 24.08.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ein großes Plus vor Corona die Möglichkeiten viele Präsenz wahrzunehmen und die Dozenten waren ausschließlich qualifiziert. Es motivierte stets, wenn man zusammen kam. Die Studieninhalte sind gut aufbereitet. Zeit für darüber hinaus erweiterte Literatur blieb mir nicht durch meine Arbeit. Die Anforderungen lagen in einem guten Maß, dem man mit Eigeninitiative gerecht wird. Es begleitet ein und hält ein auf einen guten Stand. Lediglich mehr interaktive E-Learningangebote und Transparenz wünsche ich mir.
Bianca
Geschrieben am 24.08.2022

Passt in jede Lebenslage

Jennifer, 23.08.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ein super flexibler Fernstudiengang mit einer kompetenten und persönlichen Betreuung. Es gibt kaum Orte und Zeiten wo ich nicht gelernt habe. Die individuelle Modulverteilung passt sich dem optimal Alltag an. So geht studieren mit Familie neben dem Job. Würde ich unbedingt weiterempfehlen!
Jennifer
Geschrieben am 23.08.2022

Interessantes Studium

Alexander, 23.08.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Perfekte Möglichkeit um neben dem Beruf noch zu studieren, Inhalte des Studiums sind super bereichernd . Ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen. Studienbriefe sind manchmal fehlerhaft, aber man bekommt sofort Korrekturhinweise. In Summe also echt empfehlenswert.
Alexander
Geschrieben am 23.08.2022