Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: PEMAKO Akademie
Erfahrungsbericht 3 von 44

Solides Studium

David, 02.07.2022
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
4.5

Das Studium ist an sich sehr interessant, die Betreuung ist sehr gut gestaltet. Es gibt keine Klausuren, was für mich der ausschlaggebende Punkt war, dieses Studium anzufangen. Es ist natürlich viel, was man neben dem Beruf machen muss, aber dessen sind sich die meisten hoffentlich bewusst.
Ein Manko: Der Zeitraum für Prüfungsleistungsabmeldungen ist sehr kurz, manchmal kann man eben noch nicht vorhersagen, ob man alle Prüfungen zeitlich unterkriegt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
David
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.07.2022
David
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fachrichtung Leadership
Geschrieben am 02.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 07.07.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Mena , 07.07.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Anna , 01.07.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Teresa , 01.07.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Joanna , 01.07.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)