Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: PEMAKO Akademie
Erfahrungsbericht 41 von 52

Sehr gute Betreuung!

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Das Team um Professor Reinhardt und Herrn Högerle bieten eine sehr gute Betreuung während des gesamten Studiengangs. Man kann sich jederzeit mit Fragen an alle Dozenten wenden, Verbesserungsvorschläge werden toll angenommen und direkt nach einer Lösung gesucht. Die Studieninhalte sind sehr gut gewählt und die Verknüpfung zwischen Praxis und Wissenschaft funktioniert hervorragend. Auch wenn ich grundsätzlich mehr der Prüfungstyp bin, ist es im Nachhinhein betrachtet gut gewesen die Prüfungsleistungen als Studienarbeiten oder Prüfungspräsentationen abzuhalten, da man sich so intensiv mit einer Fragestellung un der dazugehörigen Theorie beschäftigt hat.
Die Auswahl an möglichen Fachrichtungen und damit Spezifierung und Auswahl zu bestimmten Studieninhalten war bei mir leider noch nicht gegeben. Das hätte ich mir ebenfalls gewünscht.

• Guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte, sehr gute Verknüpfung mit der Praxis
  • Keine Auswahl an Fachrichtung (jetzt gibt es sie ja) und damit geringes Kursangebot
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.08.2020
Veröffentlicht am 10.08.2020
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2019
Variante Fachrichtung Leadership
Geschrieben am 08.08.2020
Veröffentlicht am 10.08.2020

Clarissa , 12.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Rebecca , 05.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Kristina , 23.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Caflos , 21.06.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Fabian , 07.03.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)