COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier
Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: PEMAKO Akademie
Erfahrungsbericht 5 von 19

Absolut empfehlenswert

Blazenka, 13.08.2020
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
5.0

Für mich war es die absolut richtige Entscheidung, mich für diesen Studiengang an der HfWU einzuschreiben. Die Inhalte wurden interessant übermittelt, die Präsenzvorlesungen (vor allem bei Prof. Reinhardt) extrem lehrreich.
Meine ersten Bedenken, dass die Konzeption und Organisation aufgrund des "jungen" Studiengangs noch nicht ausgereift sind, wurden nicht bestätigt. Ganz im Gegenteil! Durch die tolle Betreuung der Dozenten und das ständige Einholen von Feedbacks, wurden Dinge zeitnah optimiert und man fühlte sich als Student ernst genommen und wert geschätzt.
Das Fernstudium kann ich weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • interessante Studieninhalte, tolle Betreuung, kurze Laufzeit
  • manche Themen hätte man gerne mehr vertieft, der ein oder andere Dozent könnte ausgetauscht werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Blazenka
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.08.2020
Blazenka
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Freya , 14.10.2020 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Carmen , 10.09.2020 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Anja , 23.08.2020 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Sina , 20.08.2020 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Maxi , 11.08.2020 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)