Eine sehr gute Alternative zum Präsenzstudium

Sarah
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mich aufgrund meines Vorstudiums an der Hochschule Fresenius für die Weiterführung bei Online Plus entschieden. Ich konnte bis dato nie wirklich arbeiten, da das Vollzeitstudium mich sehr eingeschränkt hat. Außerdem ist das Online Studium günstiger, bei gleichzeitig mehr Service, besseren zusammengefassten Inhalt und mehr Unterstützung durch Studycoaches und Dozenten. Wir alle, Studierende wie Dozenten und Coaches, stehen unmittelbar im Kontakt und tauschen uns aus. Das reicht vom morgendlichen Newsflash bis zu Fragen zum Studymagsinhalten.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung gewechselt zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Wertvoll zusammengestellte Studymags
  • Anfangs gab es Probleme mit der Buchhaltung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 23.11.2016
Veröffentlicht am 23.11.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 23.11.2016
Veröffentlicht am 23.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susann , 07.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alex , 02.02.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Sara , 28.12.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Marie , 20.09.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Elena , 15.09.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)