Ich bin einfach nur zufrieden

Kathrin
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Vor einiger Zeit habe ich das BWL-Studium von onlineplus bewertet- in der Zwischenzeit hat sich einiges getan.

Meine ehem. Firma hat mir das Studium bezahlt- leider stellte diese ohne ein Wort die Bezahlung ein.
Das Team von onlineplus und Cognos hat wunderbar reagiert und eine Ratenzahlungsvereinbarung mit mir getroffen.
Ich hatte vor mein Leben zu ändern- und habe die Wirtschaftspsychologie für mich entdeckt. Ein Wechsel war sehr einfach- ein Antrag und fertig.
Ebenso die Umstellung meines Gebührenmodells. Mit den monatlichen Kosten von 160 Euro ist es auch kein Problem das Ganze aus eigener Tasche zu finanzieren.
Das Team von onlineplus ist super. Die Studycoaches (damit sind alle gemeint) sind unglaublich freundlich und, sollte man onlineplus in Köln besuchen, wird man wirklich ganz klasse behandelt.
Für mich ist und bleibt die Entscheidung dort mein Studium zu beginnen der erste und richtige Weg in meine Zukunft gewesen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kathrin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susann , 07.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alex , 02.02.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Sara , 28.12.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Marie , 20.09.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Elena , 15.09.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)