Umfangreiches und gutes Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Online Studium bei onlineplus gefällt mir sehr gut. Ich habe sehr viel Freiheiten bei dem Organisieren und Bewältigen des Studiums. Durch die Module lernt man auch Kommilitonen kennen, die nicht dasselbe studieren und es finden sich durch die Funktion ,,Gruppen'' schnell Leute, die mit einem eine Lerngruppe bilden. Die meisten Dozenten sind zuvorkommend und nett, wodurch man keine Angst hat, ihnen zu schreiben oder bei Webinaren Fragen zu stellen. Der Kontakt ist meist über E-Mail, aber persönliche Telefongespräche sind auch möglich. Dadurch können auch persönliche Anliegen schnell und privat geklärt werden. Die Studymags sowie die Aufgaben dazu, bereiten einen sehr gut auf die Klausuren vor. Für die einzelnen Lerneinheiten, kann ich mir selbst die Zeit einteilen und ich bestimme selbst, welche Module ich wann und wie lang belege. Die Website ist gut aufgeteilt, dadurch findet man sich schnell zurecht und über die Suchfunktion finde ich auch schnell verschiedene Hilfsmittel. Ich habe eine große Auswahl an Online-Bibliotheken, die ich durch Fresenius nutzen kann. Die Angebote sind breit gefächert und es sind Auslandssemester oder Städtetrips mit Fresenius möglich.

• Guter Kontakt zu anderen Kommilitonen, Hilfsbereitschaft von Kommilitonenen, Dozenten und Studycoaches
  • Manche Studymags oder Assignments sind fehlerhaft oder werden nicht richtig angezeigt
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.06.2018
Veröffentlicht am 11.06.2018
Studienbeginn 2018
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 07.06.2018
Veröffentlicht am 11.06.2018

Susann , 07.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alex , 02.02.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Sara , 28.12.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Marie , 20.09.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Elena , 15.09.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)