Studiengang: Wirtschaftspsychologie

Natasha
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei meinem Studium bei der Hochschule Fresenius onlineplus gemacht. Vorher habe ich an einer staatlichen Universität studiert und muss sagen, dass vor allem die Übersichtlichkeit der Lernmaterialien bei der Hochschule Fresenius hervorstechen. Es ist alles sehr verständlich und mit einfachen Beispielen erklärt, sodass man auch schwierige Themen schneller versteht.

Da ich neben meinem Studium auf 40% Basis im Büro arbeite, bietet mit das Studium volle Flexibilität in Kombination mit meinem Job.

Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Ich kann das Studium an der Hochschule Fresenius nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Natasha
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.06.2018
Veröffentlicht am 11.06.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Natasha
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 08.06.2018
Veröffentlicht am 11.06.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susann , 07.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alex , 02.02.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Sara , 28.12.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Marie , 20.09.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Elena , 15.09.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)