Flexibles und effektives Lernen

Hannah
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.8

Dank des Fernstudiums kann ich mir die Inhalte einteilen wie ich will, flexibel meine Lernzeiten einplanen und nebenbei meinem Alltag nachgehen. Die Lerninhalte sind sehr übersichtlich aufgebaut und haben verschiedene Formate wie z.B. Videos, Textbooks, Tests und Übungsaufgaben. Der Kontakt zu den Dozenten ist sehr gut, vor allem durch schnelles Antworten auf Mails oder sogenannte „Meet your Prof“ - Zoom Meetings. Auch der Support steht bei jeder Frage unglaublich schnell zur Verfügung und löst somit schnell ein vermeintliches Problem. Ich kann das ISM Fernstudium definitiv weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hannah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.12.2021
Veröffentlicht am 30.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Hannah,

danke für Dein ausführliches Feedback und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass unser Fernstudium und die Lerninhalte genau das richtige für Dich sind.

Weiterhin viel Erfolg für Dich im Studium!

Liebe Grüße

Tanja vom #ismfernstudium
Hannah
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.12.2021
Veröffentlicht am 30.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lilja , 02.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eileen , 11.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tom , 11.04.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Juliette , 30.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Melvin , 03.08.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)