In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannende Themen

Marla, 16.12.2022
3.5
Das Zertifikat umfasst sehr spannende, in der Praxis anwendbare und wiedererkennbare Themen. Perfekte Kombination aus Wirtschaft und Psychologie für den Einsatz im Beruf. Die Betreuung durch den Professor war sehr gut. Nicht nur Frontalunterricht, sondern auch angeregte Diskussionen und Team Aufgaben in den Seminaren.
Marla
Geschrieben am 16.12.2022

sehr gutes Fernstudium

Nicole, 01.12.2022
Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Flexible Seminare und Online-Tutorien, gut ausgewählte Studieninhalte mit sehr guter weiterführenden Literatur, Online-Campus (für den Browser) sehr gut aufgebaut und sehr übersichtlich, gute Mischung aus Online-Vorlesungen, Tutorien und Seminaren, Studienhefte sehr gut strukturiert und übersichtlich, Kontakt bei Fragen und Anmerkungen immer sehr schnell und freundlich.
Nicole
Geschrieben am 01.12.2022

Sehr guter Blick über den Tellerrand!

Eric, 17.09.2021
Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Gute Betreeuung und Inhalte! Jederzeit transparenter Online Campus und offene Kommunikation. Alles in allem ein sehr sinnvoller Schritt in meiner Karriere, der meinen Horizont erweitert hat! Ich kann die IST Hochschule definitiv weiter empfehlen, wenn man flexibel neben dem Job studieren möchte!
Eric
Geschrieben am 17.09.2021

Sehr guter Dozent

Maike, 09.06.2021
Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Dozent sehr gut, immer gut vorbereitet. Studierende werden mit einbezogen. Beispiele sind nachvollziehbar. Würde mir eine echte Klausurvorbereitung mit selten Klausurfragestellungen wünschen. Heft gut aufbereitet, inhaltlich aber stark komprimiert. Bin insgesamt sehr zufrieden.
Maike
Geschrieben am 09.06.2021