Studieren wo immer du willst, wann immer du willst

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die IU bietet in ihrem Fernstudium eine qualitative Lehre mit einem fachgebunden Know-How. Dabei werden die Lerninhalte der Skripte super verständlich und mit Beispielen aus dem Alltag dargeboten und mit Zusatzangeboten, wie Tutorien, Kursen oder Podcasts intensiviert und gefestigt. Das Studium eignet sich super für Berufstätige oder Personen, die durch ihren Alltag stark eingebunden sind. Denn lernen kann man WO immer man möchte und WANN immer man möchte. Klausuren können praktischerweise von Zuhause aus oder in einem der vielen Prüfungszentren abgelegt werden. Das macht diese Art von Studium nicht nur besonders attraktiv, sondern auch sehr flexibel.

Bei Fragen oder Anregungen steht die IU jederzeit telefonisch zur Verfügung. Man kann Kontakt zum Studierendensekretariat aufnehmen oder die Dozenten und Tutoren über Teams erreichen.

5 Sterne für dieses Studium und die IU.

Immer wieder!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Lieber Yannik,

wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IU als Fernhochschule zufrieden bist. Besten Dank für Deine positive Rückmeldung!

Mit unseren unterschiedlichen Lehr- und Lernformaten wie interaktiven Lehrveranstaltungen, Course Feeds, Learning App und Tutorien bieten wir Raum für die persönliche und individuelle Gestaltung des Studiums.

Außerdem steht für Dein Fernstudium an der IU alles im Fokus Digital. So sind Deine Lerninhalte jederzeit über die IU Learn App oder im Web Reader abrufbar. Dein Studium ist damit da, wo du bist! Wie schön, dass Dir das so gut gefällt.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 15.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)