Absolut empfehlenswert und mit tollem Service!

Jens
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
5.0

Hallo Zusammen,

ich wechselte nach 113 ECTS von Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Arts Fernstudiengang) zu Wirtschaftspsychologie (Bachelor of Science), auch als Fernstudiengang ausgelegt und bin wie zuvor begeistert.

Für mich war wichtig meine berufliche Orientierung, die ich zuvor nicht zu 100% gefunden hatte, daher drei Schwerpunkte bei BWL (Gesundheitsmanagement, Psychologie und Personal) zu festigen und daher entschied ich mich für einen Wechsel, und ein nun 240 ECTS Bachelorstudium, so das ich im Anschluss direkt meinen verkürzten Master absolvieren kann.

Der Service, der schon seit Anfang an super war, immer hilfsbereit, für mich so gut wie jederzeit schnell erreichbar (hat sich sehr gut entwickelt und ist im Laufe der Zeit immer besser und schneller und auch einfacher geworden), ist absolut zu empfehlen, genauso wie die Studieninhalte, die je nach Interessengebiet und so wie es bei jedem von uns ist, mal spannender sind oder nicht, aber trotzdem inhaltlich, digital/analog sehr auf aufgearbeitet und lernbar sind.

Daher kann ich jedem, der Interesse hat, sich für ein Fernstudium an der IU anzumelden, nur empfehlen dies auch zu tun und sich sein eigenes Bild in dem Studiengang seines/ihres Interesse zu machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Service, Arbeitsmaterialien, Onlineprüfungen.
  • Kein Contra.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jens
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jens
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)