Würde in Summe wieder die IU wählen

Nico
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
4.7

In Summe war die IU die perfekte Wahl. So viel Flexibilität hätte keine Alternative Uni bieten können. Prüfung können flexibel dann geschrieben werden, wenn man sich bereit fühlt. Jeder kann in seinem eigenen Tempo lernen.

Kleiner Minuspunkt - ist der Kontakt zu den Dozenten. Jemand der den Vorlesungscharakter liebt, wird an der IU etwas fehlen.
Ich würde mich freuen wenn es hier mehr digitale Formate geben würden. Zwar werden Videoaufzeichnungen bereit gestellt, aber eine Life-Veranstaltung ist doch nochmal etwas anderes.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nico
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.01.2023
Veröffentlicht am 25.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nico
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120ECTS)
Geschrieben am 25.01.2023
Veröffentlicht am 25.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorenz , 26.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Jennifer , 13.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Andre , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Michelle , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Lea , 08.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)