Flexibilität unschlagbar

Lena
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
4.0

Die Studieninhalte sind interessant, allerdings oft zu kompliziert erklärt. Die Möglichkeit, alles online nachzuschauen, Prüfungen zu schreiben und sich vorzubereiten ist top wenn man neben Job und Kindern studiert! Der Preis ist dafür dass die Organisation oft chaotisch ist sehr hoch, die Flexibilität allerdings gleicht das etwas aus. Ich hatte eine Frage an eine Tutorin zu einem workbook und warte seit zwei Wochen auf Antwort, denke da kommt nix mehr. Ansonsten habe ich noch nie persönlichen Kontakt zu jemandem gesucht und komme so ganz gut klar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Lange Korrekturzeiten bei Hausarbeiten und Workbooks
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lena
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorenz , 26.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Jennifer , 13.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Andre , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Michelle , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Lea , 08.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)