Sehr flexibel, motivierte Tutoren

Linda
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
5.0

Studieninhalte konnten zeitlich und örtlich vollkommen flexibel bearbeitet werden. Die Tutoren haben schnell auf Fragen geantwortet und auch das Prüfungsamt o. Ä. War jederzeit erreichbar. Die Fächer waren interessant mit viel Praxisbezug und es waren tolle Wahlfächer zur individuellen Gestaltung des Studiums vorhanden. Sehr zu empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Linda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.11.2021
Veröffentlicht am 19.11.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Linda,

toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine positive Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IU bist.  

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße, 
Dein Team vom IU Fernstudium 
Linda
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120ECTS)
Geschrieben am 19.11.2021
Veröffentlicht am 19.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorenz , 26.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Jennifer , 13.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Andre , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Michelle , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Lea , 08.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)