Spannende Inhalte und maximale Flexibilität

Hannah
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
4.6

Ich bin seit 1,5 Jahren dabei und sehr gut in der Zeit, obwohl ich vorher besorgt war, dass ich zu wenig Disziplin habe. Aber die Kursinhalte sind zumeist sehr spannend und machen Lust auf mehr. Besonders die Online-Klausuren, welche 24/7 absolviert werden können, sorgen für optimale Flexibilität. So schaffe ich das ganze locker neben meinem Vollzeitjob!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hannah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.04.2022
Veröffentlicht am 07.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Hannah,
wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IU als Fernhochschule zufrieden bist und Du Dein Studium so erfolgreich meisterst. Besten Dank für Deine positive Rückmeldung!

Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute für Dich,
Dein Team vom IU Fernstudium
Hannah
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120ECTS)
Geschrieben am 07.04.2022
Veröffentlicht am 07.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorenz , 26.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Jennifer , 13.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Andre , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Michelle , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Lea , 08.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)