Maximale Flexibilität

Julia
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Neben dem Vollzeit Job ist das Fernstudium wirklich optimal. Man ist sehr Flexibel und kann die Kuse nach Belieben und Zeit buchen. Ich würde das Studium jederzeit wieder genauso machen.
Schade finde ich nur, dass es in manchen Kursen aus unerfindlichen Gründen keine Tutorien, Musterklausuren usw. Gibt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Julia,

wie schön, dass Dir das Studium an der IUBH so gut gefällt und Du Deine Zeit neben dem Vollzeitjob für ein Fernstudium nutzen kannst.

Aufgezeichnete Tutorien und Musterklausuren gibt es nur bei den Kursen nicht, die erstmalig starten. Das liegt daran, dass hier vor dem ersten Start des jeweiligen Kurses natürlich noch kein Tutorium stattgefunden hat. Sobald aber das erste Tutorium stattfindet, wird dieses aufgezeichnet und wie gewohnt im Online Campus zur Verfügung gestellt. Schau einfach später noch einmal in den Kurs hinein, solltest Du an den Live Tutorien nicht teilnehmen können.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg für Dein Fernstudium,
Dein IUBH-Team
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 15.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)