Top Anbieter

Jasmin Michelle
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Flexibilität auf höchstem Niveau. Rundum zufrieden. Bevor ich mich für die IUBH entschieden habe, hatte ich mich auch sehr umfassend mit den ganzen Anbieter befasst. Bei der IUBH besteht die Möglichkeit sich einen Bachelor oder Master ohne Probleme und Zeitdruck neben einem Vollzeitjob anzueignen. Hinzukommt dass ich Wirtschaft und Psychologie kombinieren kann, meine Klausuren auch online schreiben kann und dementsprechend wen es mal hektischer bei mir abläuft, mein Studium anzupassen und nicht andersherum. Ich bin vollkommen zufrieden und würde jederzeit wieder das Studium der Wirtschaftspsychologie dort beginnen. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kostenlose Skripts (gebunden), Onlineklausuren, Studycoaches, Betreuung und Bearbeitung von Anliegen, Ipad und Officezugang 365, Flexibilität
  • keinen persönlichen Kontakt zu anderen Studenten, allerdings sehr viele Whatsappgruppen etc.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin Michelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.07.2019
Veröffentlicht am 30.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Jasmin Michelle,

herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Feedback zum Fernstudium an der IUBH. Toll, dass Du rundum zufrieden bist und Dein Studium neben dem Vollzeitjob in Deinem eigenen Tempo ablegen kannst.
Wusstest Du, dass im Office 365 Paket neuerdings von unserer Seite eine neue Plattform zum Austausch mit anderen Studierenden geboten wird? Die App dazu könnt Ihr Euch einfach auf Euer Smartphone oder das iPad herunterladen, um jederzeit die Möglichkeit des Austauschs zu haben.
Solltest Du den Wunsch haben, andere Studierende persönlich zu treffen, dann nimm doch gerne am IUBH Stammtisch in Deiner Nähe teil - vielleicht findet sich dort ja auch ein Lernpartner?

Weiterhin viel Erfolg für Dein Studium,
Dein IUBH-Team
Jasmin Michelle
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 30.07.2019
Veröffentlicht am 30.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)