Top Anbieter

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Flexibilität auf höchstem Niveau. Rundum zufrieden. Bevor ich mich für die IUBH entschieden habe, hatte ich mich auch sehr umfassend mit den ganzen Anbieter befasst. Bei der IUBH besteht die Möglichkeit sich einen Bachelor oder Master ohne Probleme und Zeitdruck neben einem Vollzeitjob anzueignen. Hinzukommt dass ich Wirtschaft und Psychologie kombinieren kann, meine Klausuren auch online schreiben kann und dementsprechend wen es mal hektischer bei mir abläuft, mein Studium anzupassen und nicht andersherum. Ich bin vollkommen zufrieden und würde jederzeit wieder das Studium der Wirtschaftspsychologie dort beginnen.

• Kostenlose Skripts (gebunden), Onlineklausuren, Studycoaches, Betreuung und Bearbeitung von Anliegen, Ipad und Officezugang 365, Flexibilität
  • keinen persönlichen Kontakt zu anderen Studenten, allerdings sehr viele Whatsappgruppen etc.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.07.2019
Veröffentlicht am 30.07.2019

Liebe Jasmin Michelle,

herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Feedback zum Fernstudium an der IUBH. Toll, dass Du rundum zufrieden bist und Dein Studium neben dem Vollzeitjob in Deinem eigenen Tempo ablegen kannst.
Wusstest Du, dass im Office 365 Paket neuerdings von unserer Seite eine neue Plattform zum Austausch mit anderen Studierenden geboten wird? Die App dazu könnt Ihr Euch einfach auf Euer Smartphone oder das iPad herunterladen, um jederzeit die Möglichkeit des Austauschs zu haben.
Solltest Du den Wunsch haben, andere Studierende persönlich zu treffen, dann nimm doch gerne am IUBH Stammtisch in Deiner Nähe teil - vielleicht findet sich dort ja auch ein Lernpartner?

Weiterhin viel Erfolg für Dein Studium,
Dein IUBH-Team
Studienbeginn 2019
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 30.07.2019
Veröffentlicht am 30.07.2019

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)