Ich kann es nur weiter empfehlen!

Vivian
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Hallo zusammen,
Ich studiere, seit nun mehr als einem Jahr, an der IUBH, Wirtschaftspsychologie.
Die Skripte sind übersichtlich und schön gestaltet. Es gibt genug Hilfematerial zu den Skripten! Und die Tutoren in den jeweiligen Fächern antworten innerhalb eines Tages bei Fragen.
Die Prüfungen sind machbar, wenn man ausreichend dafür lernt! Für die Prüfungen im Bachelor wird nur Wissen aus dem Skript geprüft. Nicht mehr und nicht weniger!
Ich fühle mich bei den Online Prüfungen, sowie auch bei den Prüfungen vor Ort wohl.

Bei allgemeinen Fragen wird einem genauso schnell geantwortet wie vom Tutor.
Das Study Coaching ist auch eine super Sache.
Ich bin rundum zufrieden! Ich kann so mein Arbeitsleben (viel Reisen) mit meinem Studium prima kombinieren.
Danke für die Möglichkeit!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vivian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Vivian,

wir freuen uns sehr, dass Du rundum zufrieden mit Deinem Fernstudium an der IUBH bist, Dich unterstützt fühlst und das Studium gut mit Deinem Arbeitsleben unter einen Hut bekommst.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Vivian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)