Einfach der Beste!

Petra
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere auf der IUBH seit 2018. Ich bin bei meinem dritten Semester. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit allen Leistungen, die der Hochschule anbietet. Für mich fällt es nicht schwer, alleine zu studieren, da ich zahlreiche Online-Materialen zur Verfügung habe, die extrem gut aufgebaut und einfach zu verstehen sind. Falls man aber Fragen zu den aktuellen Themen hat, bedeutet das auch kein Problem: da es die Tutoren sehr schnell auf alle Fragen antworten und hilfsbereit sind. Daneben kann man verschiedene Foren beitreten, wo die Studierende unter sich alle Unklarheiten besprechen können. Bis jetzt habe ich alle Prüfungen mit Erfolg bestanden. Ich bevorzuge die Online-Prüfungen, da sie sehr-sehr flexibel sind. Alles in Allem: es gefällt mir sehr gut und ich bin froh, dass ich damals den IUBH gewählt habe!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, viele verschiedene Studienrichtungen, interessante Wahlfächer, Möglichkeit zur Online-Prüfung
  • man muss sich selber motivieren und den Zeit selber einteilen können
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Petra
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 19.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)