Nebenberufliches Studieren - volle Flexibilität

Sandra
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Wenn man gleichzeitig studiert und arbeitet, findet man häufig nicht die Zeit, die man sich eigentlich gerne für sein Studium nehmen möchte. Mit Hilfsmitteln wie Vodcasts, Podcasts oder digitalen Skripten fällt einem dieser schwierige Spagat allerdings deutlich leichter, denn man kann auch unterwegs, z. B. in der Sbahn, etwas für sein Studium tun. Ganz begeistert bin ich auch von der Möglichkeit, dass man Prüfungen zuhause im eigenen Arbeitszimmer, am eigenen Computer ablegen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 21.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)