Zwischen Zwei Welten - Weder Student noch Arbeiter

Mattes
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Eine Schule im Allgemeinen zu bewerten ist schwierig. Die Schule stellt immer nur mögliche Parameter zur Verfügung. Spricht das Fach einen an? Ist der Lehrer subjektiv betrachtet jemand dem ich zuhöre? Alleine diese beiden Punkte sind in jedem Fach höchst unterschiedlich, dazu auch nur eine gefühlte Wahrheit. So gab es auch bei mir Stoffe, die mich interessierten und welche die schwierig waren. Ähnlich verhält es sich mit den Tutoren.
Bei einem aber, und das gefällt mir an der IUBH, kann man sich als Student festhalten: Der Online-Campus ist ein persönlicher Bereich, der einem gute Übersicht liefert.
Deswegen kann und würde ich die IUBH empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mattes
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mattes
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 22.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)