Noch nicht ausgereift

Marlène
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere im 4. Semester an der IUBH. Leider krankt noch einiges in diesem Studiengang. Tutorien werden vom Dozent vergessen, oder in Vorlesungen wird einfach desinteressiert das Skript vorgelesen, manche Skripte sind richtig schlecht und voller Fehler und manche einfach so schlimm geschrieben, dass das Fach eine Qual ist. Leider finde ich daher die Studiengebühr alles andere als gerechtfertigt. Wären die Tutorien zb Gut oder die Skripte alle einheitlich und gut ausgereift würde der Preis für mich mehr Sinn ergeben. Jedoch muss ich trotzdem sagen dass ich immer wieder bei der IUBH studieren würde, da die Skripte verhältnismäßig kurz sind und man die Möglichkeit der Online Klausur hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Marlène
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 31.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marlène
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 31.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)