Fernstudium Wirtschaftspsychologie B.Sc

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Inzwischen studiere ich an der IUBH im 3. Semester Wirtschaftspsychologie im Fernstudium. Anfangs hatte Ich etwas bedenken ob mir das “normale” Studentenleben live an der Uni nicht fehlen würde, dem Ist aber überhaupt nicht so. Alle Materialien und die live Tutorien helfen mir sehr gut die Module durchzuarbeiten und bei Fragen kann ich diese schnell und unkompliziert stellen. Entweder in der online Vorlesung direkt an meinen Tutor oder per Mail. Durch die Vernetzung via WhatsApp und Co. unter den Studenten habe ich auch einige Kontakte in meinem Wohnort gefunden, sodass ich auch eine Lerngruppe habe. Bisher bin ich echt zufrieden und kann das Fernstudium weiterempfehlen. Natürlich muss man sich selbst gut disziplinieren und dran bleiben. Die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Studium sind von de Iubh meiner Meinung nach gegeben. Die Kosten sind etwas niedriger als bei manchen anderen Fernunis aber vergleichbar. Es gibt auch die Möglichkeit von Stipendien und man erhält einen Bonus für Bring-a-friend.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020
Studienbeginn 2019
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 15.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)