Absolut begeistert

Jenny
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mir lange überlegt ob ein reines Online-Studium das richtige für mich ist. Ich muss sagen ich bin total begeistert wir organisiert und strukturiert die IUBH das ganze angeht.
Mit den neusten und umfangreichsten Möglichkeiten wird Wissen auf so vielen Kanälen vermittelt. Ich geh jeden Tag mit voller Begeisterung ans Werk und bin absolut motiviert, einen Großteil verdanke ich der IUBH die eine so tolle Lernplattform geschaffen hat.
Bei Fragen zur Motivation, persönliche Sorgen und Lernhilfen stehen auch jederzeit die Study Coaches zur Seite (im persönlichen Gespräch oder via Zoom).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Absolut flexibel, viele verschiedene Kanäle zum lernen, 100% Online, umfangreiche Lernplattform
  • ab und an kommt es zu Problemen beim Turnitin, was aber keine Einschränkung ist.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jenny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.10.2020
Veröffentlicht am 20.10.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Jenny, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung.
Toll, dass Dir das Studium Spaß macht und Du mit den Materialien und Inhalten so gut zurechtkommst.

Wir wünschen Dir für das weitere Studium viel Erfolg und gutes Gelingen!

Beste Grüße

Dein Team vom IUBH Fernstudium
Jenny
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 19.10.2020
Veröffentlicht am 20.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)