Maximale Flexibilität und super Service bei Fragen

Johanna
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

An der IUBH begann ich letztes Jahr mein erstes Studium. Bis jetzt bin ich rundum sehr zufrieden, die Studienmaterialen sind übersichtlich und gut verständlich. Wenn ich Fragen habe kann ich den jeweiligen Ansprechpartner anrufen, eine E-Mail schreiben oder an Live Tutorien teilnehmen. Außerdem besteht die Möglichkeit einer Probe Online Klausur, anfangs stellte ich mich ein wenig an aber letztlich hat alles super funktioniert. Ich freue mich auf meine weitere Zeit an der IUBH!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Maximale Flexibilität, übersichtliche Studienmaterialien, guter Kontakt zu Ansprechpartnern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Johanna,
herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium!
Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Johanna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 14.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Julia , 10.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)