100%-ige Unabhängigkeit mit guter Betreuung

Nadja
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich genieße die Unabhängigkeit ohne dass ich zu bestimmten Terminen verfügbar sein muss. Ich lege mir meine Lern- und Arbeitszeiten zu 100% flexibel in meinen Alltag und kann jederzeit - wenn ich dazu bereit bin - eine Prüfung online ablegen. Das Niveau finde ich ebenfalls adäquat. Man bekommt viel theoretischen und praktischen, aber auch anspruchsvollen Input an die Hand und wird zudem - bei individuellem Bedarf - kompetent von den MitarbeiterInnen und TutorInnen betreut.
Die Kommunikation ist frisch und jung und hat wenig mit der mir sonst bekannten, eingestaubten akademischen Bürokratie elitärer Hochschulen zu tun. Hier wird die Du-Kultur gelebt.

Wenn einen die genannten Punkte ansprechen, kann ich die IUBH sehr empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitliche Unabhängigkeit
  • Hohe Kosten (die aber durchaus vergleichbar mit anderen Angeboten sind)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nadja
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120ECTS)
Geschrieben am 05.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorenz , 26.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Jennifer , 13.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Andre , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Michelle , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Lea , 08.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)